Live Escape

+++ JETZT schon an Weihnachten denken! Gutscheine waren in 2017 die beliebtesten Geschenke! +++

Gelingt euch die Flucht aus dem Knast, oder schafft ihr nach dem BlackOut! mit einem klaren Kopf zu fliehen?
Das Team kann unabhängig vom Alter zusammengestellt werden, raus kommen kann jeder zwischen 13-99 Jahren! Kinder zwischen 7 und 12 Jahre können in „Das Magische Zimmer“ ihren Spieltrieb ausleben. Ob ihr dabei als Paar, im Freundeskreis, mit der Familie, mit der Firma, mit dem Verein oder als Schulklasse die Flucht antreten wollt – spielt keine Rolle! Ihr müsst die Herausforderung nur annehmen, und jeder wird seinen Spaß daran haben, die verborgenen Rätsel zu finden und zu knacken!

 

Rausausdemknast_800x800  FLUCHT AUS DEM KNAST

Ihr werdet beschuldigt, an einem Banküberfall beteiligt gewesen zu sein und sitzt völlig unschuldig im Knast. Euch bleibt nicht viel Zeit bis zur endgültigen Urteilsverkündung, … dann ist der Zug für euch abgefahren!

Der Wärter ist auf seinem täglichen Rundgang und wird in einer Stunde zurück sein. Nutzt die Zeit zur Flucht und sammelt dabei Hinweise, die eure Unschuld beweisen…

button

 

 

 

 

 

fotolia_69193627 800x800  BLACKOUT

Nach einer total verrückten und durchzechten Nacht werdet ihr langsam wieder Herr eurer Sinne und stellt fest, dass ihr euer gesamtes Geld verspielt habt! Doch das ist noch nicht alles: Ein paar dubiose Typen in dunklen Anzügen fordern weitere 50.000,-€ Spielschulden von euch. Sie haben euch eingesperrt und euch eine Stunde Zeit gegeben, um einen Plan auszuarbeiten, wie ihr an das restliche Geld kommt… Besorgt das restliche Geld, und findet den Beweis dafür, dass die Typen Euch über das Ohr gehauen haben.

button

 

 

 

 

 

 

  DAS MAGISCHE ZIMMER

Das Live-Escape-Spiel extra für die Kleinen (7 bis 12 Jahre):

Im magischen Zimmer stimmt etwas nicht.

Ein knallgrüner frecher Troll soll angeblich das Gleichgewicht des Zimmers stören und so läuft dort alles ziemlich schief. Der Troll soll magische Kräfte haben und für das Chaos in dem Zimmer verantwortlich sein…..Doch wo hält sich dieser Troll nur auf?

Helft den Troll zu finden und bringt ihn aus dem Zimmer, damit die Magie endlich ein Ende hat.

button